Mittwoch, 11. Januar 2012

Patchworkwochenende - voller Erfolg!
Unser Gruppentreffen am Wochenende auf einem, für Seminare und Firmentreffen ausgebautem  historischen Anwesen, war herrlich! Wirklich alles stimmte, die schöne Umgebung, das reichhaltige, frisch zubereitete Essen, das nette Personal und die super gute Stimmung in unserer Gruppe. Das soll wohl sein, wenn man so verwöhnt wird und sich nur aufs Nähen konzentrieren kann!
Fazit - das Ganze wird nächstes Jahr gleiche Zeit, gleicher Ort wiederholt! Toll!!!!!!



So ist der Quilt für meine Tochter auch schon vollständiger geworden.

Kommentare:

  1. Ja, das Wochenende war schön :-)

    Und Du soooo fleißig!

    LG
    quilterin

    AntwortenLöschen
  2. liebe ucki, das stimmt ganz es war wirklich wunderbar und dein quilt sieht soooooo toll aus!! treny

    AntwortenLöschen
  3. hallo mama,
    die decke wird bestimmt super. sieht echt toll aus, die farben gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird super! Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich spitze aus. Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen