Samstag, 18. Februar 2012

Eckensteher

oder auch Eckenverschönerer sind meine beiden Miezen und die nicht verwelkende Blüte!
Die Katzen eignen sich gut zur Resteverwertung, unten mit Sand gefüllt auch als Türstopper zu nutzen. Die lila Mieze habe ich für meine ganz liebe Schwiegertochter gemacht.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Ucki,
    die Katzen sind ja total süß, wo kann man die Anleitung dazu erwerben? Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen.Auch die Blume ist Spitze hast Du dir die selber ausgedacht.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, den Schnitt für die Katzen gibt es hier
      http://www.ellen-stoffe.de/ und den Blütenschnitt habe ich mal auf der Creativa gekauft bei Christina Wiesel, Salzkotten, habe von der keine Internetadresse gefunden.
      Machs gut
      Ucki

      Löschen
    2. Danke liebe Ucki, dann werde ich da mal schauen gehen.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Wo gibt es die Katzen.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube der Schnitt ist nicht mehr erhältlich.
      Schreib mir doch mal eine Mail.
      ucki@mail.de

      Löschen