Mittwoch, 28. März 2012

Florale Objekte

Die Sonne hat mich fast täglich in meinen Garten gelockt, und so habe ich ganz schön was geschafft. Meine Wildkräuter kommen auch schon teilweise raus. Wir haben gestern unseren ersten Smoothie damit getrunken. Obst mit etwas Wasser und einige Blätter Schafgarbe, Giersch, Löwenzahn, Mädesüß und Anisagastache im Mixer fein zerkleinert. Das wird jetzt wieder jeden Tag getrunken!!! Mein Mann ist zwar immer etwas skeptisch, aber bis jetzt hat er es überlebt!
 Ja und zum Gärtnern gehört für mich auch immer die Gartendekoration. Ich kenne eine bekannte Floristin, die auch Kurse gibt und viel mit Naturmaterialien arbeitet. Sie besitzt einen großen wunderschönen Garten, in  den sie ihre Gartenobjekte integriert. Nach ihren Ideen habe ich auch einige florale Objekte für meinen Garten gestaltet.




                                  http://www.annebussen.de/
                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen