Sonntag, 6. Mai 2012

Luxus Arbeitszimmer

Nachdem unsere 3 Kinder schon lange flügge geworden sind, habe ich mir vor einiger Zeit
ein Kinderzimmer als Arbeitszimmer eingerichtet. Das ist ja einfach nur toll, und ich empfinde es
immer noch als Luxus ein eigenes Zimmer für meinen Krimskrams zu haben!
Wo hatte ich früher bloß all die Sachen? Im Kleiderschrank, Wohnzimmerschrank und Küchenschrank? Habe ich wirklich jahrelang am Küchentisch gewerkelt? Oh ja, das war so! Ging auch! Und heute platzt mein Raum aus allen Nähten. Es wird gesammelt und gehortet was das Zeug hält! Ich hätte da ja noch auf dem Boden ein Zimmer frei? Also nee, Ucki, jetzt mach aber mal nen Punkt...!
Nun gut, gestern habe ich mal wieder aufgeräumt und möchte euch  mein Privatgemach vorstellen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen