Mittwoch, 29. August 2012

Hurra, das Quilttop ist fertig

.......und alles passt! Die Quirle haben mich ganz wuschig gemacht und die Farben sind ,gelinde gesagt, schon etwas auffällig. Aber das wollten wir doch so?? Na klar! Meiner Tochter gefällt's super, doch sie muss sich noch etwas gedulden, denn jetzt folgt erst der zweite Akt, das Quilten mit der Hand.


Auf dem unteren Foto sind die Farben nicht richtig wieder gegeben. Was so bläulich aussieht, ist in Wirklichkeit violett-lila. Meine Kamera war von den Farben wohl etwas geblendet!

Das Muster stammt übrigens aus der  Zeitschrift  Patchwork Professional 03/2007













Kommentare:

  1. Uhhh!!! :) Meine Decke ist fertig!! Die Farben sehen "gelinde gesagt" einfach super aus! Ganz toll. Bin sehr überrascht, Sonntag sah das alles noch nach mindestens 3Wochen Arbeit aus. Da freue ich mich aber wenn ich nach hause komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, ich muss noch quilten!!!

      Löschen
  2. booooooh wunderschön!!!!! liebe grüße treny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top ist traumhaft schön, die Sterne und Farben strahlen richtig. Mit dem Handquilten hast du dir ja einiges vorgenommen, Hut ab! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super, Es sieht klasse aus LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen