Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die kann man immer gebrauchen



AMC- Karten, zwei davon sind schon wieder weg, an liebe Geburtstagskinder verschenkt.
Diesmal aus alten Jeans , teilweise mit Krawatten kombiniert, hergestellt.
Die Idee mit den kleinen aufgenähten Jeanstaschen habe ich irgendwo im Netz  gesehen,
ich glaube es war bei Martina? Gute Idee, um Geld oder Gutscheine zu verschenken.
Übrigens, hatte ich auch vor kurzem Geburtstag und bekam ein wunderschönes Buch von Liesel Niesner  geschenkt . Libellchen
Dann wisst ihr ja, was als nächstes kommt, lasst euch überraschen!




1 Kommentar:

  1. Ich mag Jeans Recycling sehr, deshalb sind Deine AMCs ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.