Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

wünsche ich allen meinen Lesern!

Heute stellt euch eine stolze Mutter mal die kreativen Projekte ihrer ältesten Tochter Christine vor. Ich freue mich, daß ich sie so nachhaltig mit dem Näh- und Bastelvirus infiziert habe. Wir fahren oft zusammen zu Ausstellungen und können  immer untereinander fachsimpeln.
Tolle Sache!!!
Mein Schwiegersohn hat auch ein schönes Hobby, das Fotografieren .
Die Fotos, die ihr jetzt seht, sind natürlich von ihm! Wesentlich besser als meine.


















Kommentare:

  1. Da hat die Mutter ihr aber viel vererbt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ucki,

    Wooow, das sind alles so schöne Sachen deiner Tochter...einfach zauberhaft schön...der Adventskalender und der Wandquilt....begeistert bin ich auch von den Katzen (ow gibt es den Schnitt dafür?)...die Fotos sind toll gemacht.
    Dann könnt ihr euch doch prima ergänzen, mit den schönen Handarbeiten. HAt deine Tochter auch einen Blog?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    Meine Tochter hat keinen Blog.
    Den Schnitt für die Katze bekam ich von einer lieben Patchworkfreundin.
    Wenn du mir deine Adresse mailst, kann ich ihn dir zukommen lassen
    simondreizehn@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind sooo toll, die würde ich glatt alle gerne tragen. Die Idee mit den Fotos finde ich besonders individuell.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja alles tolle Sachen. Liebe Grüße an Deine Tochter, ganz tolle Arbeiten.
    Der Wandquilt mit dem Spruch ist super umgesetzt. Schöne Blöcke dabei.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen