Montag, 7. Januar 2013

Nähwochenende im Sanderhof

Ein ganz produktives Wochenende verbrachte unsere Patchworkgruppe im Sanderhof .
20 fleißige Weiber nähten von Freitag abend bis Sonntag nachmittag, und zwar non-stop!
Unterbrochen nur von den leckeren Mahlzeiten! Ist das herrlich, wenn Frau nicht kochen muß! Auch das Wetter passend, mieselig grau in grau. Also lockte uns nichts nach draußen. Schon zum zweiten Mal verwöhnte uns das Sanderhof-Team und ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen! Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und saubere Zimmer.


Jetzt sind es nur noch 7 Monate bis zu unserer Austellung  Patchwork tut der Seele gut ,
also nähten wir eifrig für die Tombola. Ja, es lohnt sich zu kommen, ca. 900 Preise winken!!!
Große und kleine Taschen, Tischläufer, Topflappen, Teelicher, Deko-Katzen, Schlüsselanhänger mit Chip und sogar große Quilts!!!





Wir freuen uns auf unsere Ausstellung im August und auf  EUCH !!!!!


Kommentare:

  1. Super Ucki, ich habe es sofort übernommen!!! Alles Liebe Treny

    AntwortenLöschen
  2. liebe ucki, ein ganz toller Bericht und so schöne Bilder, danke danke alles liebe treny

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein super Tag. Nächstes Jahr bleibe ich auch über Nacht. Ambiente ist perfekt und die Kreativität Aller steckt an. LG cfsp85

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! Näht weiter fleißig!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen