Freitag, 1. Februar 2013

Christines Häkelkram

Heute kann ich euch wieder ganz schöne Werke, diesmal gehäkelt, meiner Tochter Christine vorstellen. Noch hat sie wohl nicht die Lust und Zeit einen eigenen Blog zu erstellen. Macht nichts, ich veröffentliche sie gerne in meinem! Ich finde ihre Sachen schon sehenswert!


 Die Anleitung für dieses süße Häkelkissen gibt es bei farbenmix



Und die Anleitung für diesen tollen Häkelkranz gibt es bei Attic 24.



Kommentare:

  1. Liebe Ucki,
    da möchte man am liebsten sofort die Häkelnadel schwingen - deine Tochter hat so schöne Dinge geschaffen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Link. Meine Tochter möchte sich eine Tasche häkeln. Ist ja wieder ganz "in"! Kompliment an deine Tochter!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen Häkelblüten und -quadrate erinnern mich an meine Jugend, schön finde ich, dass die jungen Leute jetzt wieder häkeln und stricken.
    Grüße an die Künstlerin von Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ucki! Danke für Deine lieben Kommentare bei mir!
    OMG! Du und Deine Tochter macht ja total tolle Sachen, ich bin sooo begeistert. Da ich leider zwei linke Hände hab und im Bereich Handarbeit so gar nichts kann, hab ich total viel Respekt, wenn jemand so wunderschöne Sachen selber herstellt.
    Bsonders das Kissen und die Decke gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen