Samstag, 20. April 2013

Quietschebunt

Treny führt ihren Anfängerkurs mit diesem tollen Muster fort! Ich war spontan begeistert davon und dachte,
daß ist doch was für meine vielen bunten Reste. Der wird jetzt quietschebunt, wie eine liebe Patchworkfreundin immer sagt.(winke quilterin 100 )



Bei diesem Muster kann man Ringe erkennen und auch einen Stern. Ich möchte , daß die Ringe
mehr herauskommen und hoffe, es ist mir durch die Farbanordnung gelungen.




Bei Annabella könnt ihr einen sehr schönen Patchwork Wheel Quilt sehen. Auch sonst ist ihr Blog
sehenswert!
Und noch mal etwas für unsere Tombola, kleine Beutel mit Innentäschchen.


Bei uns scheint die Sonne! Ich hoffe bei euch auch!
Wünsche allen ein gaaaanz schönes Wochenende!!!

Ucki

Kommentare:

  1. Das wird toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ucki,

    dein quietschbunter Quilt wird wunderschön...ich mag esauch bunt. Das Muster ist klasse.Die kleinen Beutelchen werden bestimmt gut ankommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ucki.Das ist ja ein schöner, toller, bunter Quilt.Wenn ich an das nähen denke, alles so schön gemacht.Ist schon aufwändig macht bestimmt auch Spaß.Die Beutelchen sind auch sehr hübsch anzusehen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. boooooh ucki die wird super schön viel schöner ald meine!!!! mit etwas dunklere stoffe funktioniert das muster viel besser. bin gerade zurück aus bremen war ganz toll auch ein sehr schöner stadt. bis mittwoch alles liebe treny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treny, deiner ist auf jeden Fall auch sehr schön, du hast tolle Stoffe ausgesucht!!!

      Löschen
  5. Die Beutel sind ja herzlichst. Ich bin ja ein großer Verkleidungsfan, mag gerne mittelalterlich oder viktorianisch. Da passen solche Taschen perfekt!

    AntwortenLöschen