Samstag, 13. April 2013

Textilschmuck

Aus alten Jeans, alten Knöpfen und Borten habe ich diese witzigen Armbänder und Ringe gearbeitet.
Ich finde das ist nicht nur was für junge Leute! Also ich traue mich jedenfalls sowas auch zu tragen.
Modell gestanden hat allerdings meine jüngste Tochter.








Ich wünsche allen einen warmen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. und du erzählst uns nicht das du so eine tolle Künstlerin bist!!!! Wahnsinn, echt ganz toll, musst du anbieten!!! ich bin total begeistert. LG treny

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die sehen klasse aus! Die sind nicht nur, für junge Mädels;-)

    HG Klaudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ucki,
    so ein toller Schmuck kennt keine Altersschranke, daher trage ihn mutig und mit Stolz. Ich wette, der lässt einen glatt ein paar Jährchen jünger aussehen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Am schönsten finde ich den mit den Stoffblüten und das kann wirklich jeder tragen.
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ucki.
    Sehen hübsch deine ARmbänder und Ringe aus.Sehr auffallend und nett.
    Ich finde man kann tragen was gefällt.
    Schönen FRühlingstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ucki,

    Deine Armbänder gefallen mir sehr gut, ich habe mich deshalb mal als neue Leserin Deines Blogs eingetragen - ich habe auch schon viel aus alten Jeans genäht, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen?

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen