Sonntag, 12. Mai 2013

Herzliche Einladung.....

an alle Patchworker und alle Leute, die sich am 17.August mal so einen richtig schönen Tag machen wollen! Wir werden Euch mit einer riesigen Anzahl wundervoller Quilts, herrlichem Essen und guter Laune verwöhnen. Der Eintritt ist frei!!
Näheres seht Ihr hier:Patchwork tut der Seele gut

Ich wünsche allen einen schönen Muttertag!
Ucki

Kommentare:

  1. Liebe Ucki,
    wie gerne würde ich komme, nur hochzeitet da mein Sohn, und ich kann noch nicht einmal "leider" sagen, so sehr freue ich mich auf die Hochzeit. Ihr müsst das halt unbedingt wiederholen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das kann ich gut verstehen! Mal schauen wie es so läuft, dann wiederholen wir
    Das auch noch mal.
    Alles Gute für die Hochzeit!
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, und dort bist Du auch??? Dann würde ich vielleicht kommen, um Dich mal kennenzulernen und Deine wunderschönen Sachen in live bewundern. Und mit Kuchen kann man mich immer Locken... In Reelkirchen habe ich übrigens meine Hochzeitsfotos gemacht :-), daher werde ich es bestimmt finden.

    Hab es mir notiert und wenn ich da nicht gerade verreisen, dann komme ich vielleicht wirklich mal vorbei. Und wenn Irene auch kommt, dann können wir sie vielleicht wieder treffen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maegwin,das ist eine sehr gute Idee, dann treffen wir uns dort alle!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ucki.
    Das wird bestimmt schön das treffen.Viel Spaß wünsche ich euch.
    Schönen Tag (es regnet heute bei uns in strömen) aber man muß das beste daraus machen.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen