Sonntag, 23. Juni 2013

Echte und unechte Blüten

Gestern bekam ich ganz überraschend und einfach so diesen süßen Häkelkranz von meiner Tochter geschenkt. Da freut man sich doch sehr!Es war überhaupt ein schöner Samstag ,den ich mit ihr und meinen  beiden putzigen Enkelinnen verbrachte. Durch Zufall landeten wir auf einem ganz besonders schönem Schulfest einer Förderschule für Geistige Entwicklung, die sich gleich neben einem Spielplatz befindet..Da war vielleicht was los, wir waren begeisert mit wieviel Spaß und Engagement diese Schüler und ihre Lehrer uns mit einem vielseitigen  Programm unterhalten haben. Die beiden Kleinen wollten da gar nicht wieder weg.Herman-Schmidt-Schule
Papa und Opa durften gestern mal einen Tag ausruhen von Arbeit und Kindertrubel.


  Und nun die echten Blüten, endlich blühen auch meine Rosen.







Das Minigemüsehochbeet haben meine Tochter Annika und ihr Freund gebaut.Wächst alles super darin.
Nächstes Jahr machen wir noch mehr Hochbeete.
Herrje, jetzt regnet es hier schon wieder, hoffe bei euch nicht!
Bis bald
Ucki

Kommentare:

  1. Doch, liebe Ucki, hier regnet es auch :-( Dein Häkelkranz sieht sehr schön aus, witzig finde ich, dass wir beide heute "Häkeliges" bloggen *LOL* So ein Hochbeet muss ich auch haben, wird sicher aber ein Jahr dafür ins Land ziehen, deines schaut richtig gut aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ücki.
    Schön sind dein Rosen richtig schön üppig am blühen.
    Der Häkelkranz sieht schön aus und unverwüstlich.
    So ein Hochbeet ist auch was feines wächst ja sehr gut darin.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gartenbilder! Der Häkelkranz ist entzückend! Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Gartenbilder! Der Häkelkranz ist entzückend! Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die unechten sind zwar sehr gelungen, aber die echten gefallen mir besser! Wunderschön Dein Garten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blütenkranz ist super, und ich glaub mir gefällt er sogar noch besser als die natürlichen Blüten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photographs of the garden, I like to admire such pictures:) Greetings

    AntwortenLöschen