Freitag, 12. Juli 2013

Feuriger Sternenwirbel

So nenne ich diesen, endlich fertig gestellten, Quilt.
Ich habe ihn für unsere jüngste Tochter Annika gemacht.
Wie schon berichtet bin ich vom Handquilten auf Maschinequilten umgestiegen, wegen meiner fortschreitenden Fingerarthrose. Ich habe in der Naht gequiltet. Das war schon eine ganz schöne Schieberei unter der Nähmaschine bei der Größe! Aber nun ist es ja geschafft, und die Freude ist groß.





Ich wünsche allen Lesern ein sonniges Wochenende und ganz herzlich begrüße ich Julimond !

Eure Ucki


Kommentare:

  1. Hallo Ucki,

    dein Quilt ist wunderschön geworden....und so schön gequiltet...da kannst du stolz drauf sein!
    Das ist ja ein tolles Muster....wie groß ist er denn?

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ucki,
    wow, was für ein Prachtstück! Dafür bekommst Du von mir ein ganz großes Lob!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein tolles Teil!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ucki.
    Du meine Güte so ein tolles Teil hast du gearbeitet.Der Quilt sieht so schön aus zum verlieben.Auch dei Farbzusammenstellung ist klasse,deine Tochter weiß das bestimmt zu schätzen und freut sich bestimmt ganz doll.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ucki! Das ist wunderschön!!! Wirklich zauberhaft und das ist Wahnsinn, was da an Arbeit gesteckt hat.
    WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz wundervoller Quilt und mal so ganz andere Farben. Toll, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Äh, WOW was eine Arbeit - deeply impressed. War das das Objekt was Euch vom Eßzimmertisch vertrieben hat?

    Ich hätte hier noch einen Sternenquilt ... sag mal, biste auch am 17. August zugegen?

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Male "Ja"! Wär toll, wenn wir uns am 17.treffen würden!!!!
      bis dann
      Ucki

      Löschen
  8. Wow 5 Sterne für dieses tolle Teil... Klasse ...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ucki,
    der Quilt ist ein Traum, dafür gibt's einen 3-fachen Trommelwirbel! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich stolpere gerade über deinen wunder-wunder-wunderschönen Quilt. Da werd ich ganz neidisch. Ich will nähen....mit dem Fuß aufstampf...

    das ist wirklich ein Prachtstück für deine Tochter.
    Dankeschön für dein liebes Willkommen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du prima hinbekommen. Ich bin schwer beeindruckt!!!
    Eine tolle Farbkombination!
    Herzlichste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ucki,
    was für ein Traumquilt, die Farben sind richtig toll :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ucki,
    das ist ein Wahnsinnsquilt! So schöne Farben und dann die Wirbel, genial! Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, die Besitzerin eines solchen Prachtstücks zu sein.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Woowww ich kam per Zufall auf deinen Blog und was sehe ich, einfach ein Traum dein Feuriger Sternenwirbel.
    Ein riesen grosses Kompliment, du hast ihn auch super toll gequiltet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen