Sonntag, 4. August 2013

Gestrickte Kette

Am Freitag fand ich die Anleitung für diese Kette bei Melody und weil ich noch einiges an Baumwolle vorrätig hatte, fing ich sofort damit an. Samstag abend war sie dann nach fast 10 Stunden (dachte auch, 
es geht schneller) fertig.
Ich finde sie originell und ungemein schmückend, hat garantiert nicht jeder.
Etwas Mut zum Tragen braucht man schon, aber den habe ich ja!






Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Handarbeiten!
Und ganz vielen Dank für eure zahlreichen, netten Kommentare!

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Ich kann mir denken, daß das eine Menge "Fitzelarbeit" ist, aber der Effekt ist einfach genial.
    Die Kette sieht richtig klasse aus und auf ein Tragefoto bin ich sehr gespannt.
    Ich würde da eher auf zweifarbig gehen, sonst würde mich der Mut verlassen.
    lg
    Iris, die mal schnell in die Sockenwollkiste abtaucht.....Kettengarn suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ücki.Ist ja mal ganz was anderes diese Kette.Warum nicht zu lufige Sommersachen oder Pulli bestimmt schön.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Woow, coole Farben....ich kann sie mir sehr gut als Kette vorstellen...das wird ein Hingucker;-)!


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hätte hier noch ein paar Baumwollreste von Rico ;). Mir schwebte immer schon so etwas in Filz vor ... die Zeit, die Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ucki,
    dein Ketten schal sieht super aus, aber wie so immer im Leben gehen die schönen selbstgemachten Dinge nicht wirklich schnell ;-) GlG, Martina
    P.S. dein Kommentar zu meinem Deep Down Under hat mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  6. einfach geil, oder sagt man das nicht mehr in meinem Alter? LG Treny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ucki
    Die Kette sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Es freut mich das er dir gefällt, mir geht es mit deinem auch so, du machst wunderschöne Sachen.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich bei mir verlinkt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich natürlich sehr, das du mich verlinkt hast, Danke!

      Löschen
  8. Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!
    Sie ist toll und garantiert ungemein schmückend!

    Wirklich toll!!!

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht total gut aus, Danke fürs Zeigen wie das geht!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, die sieht wirklich klasse aus!
    Ich nehm mir deinen Link auch gleich mal mit!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kette, was für eine gute Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee und sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super ! Ich habe sie am 17.8. angeschaut. Ich werde mir auch so eine tolle, farbige Kette stricken.
    Grüße von Patchbaerchen.blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Supertoll die kette! Ich kann mich erinnern, dich am Samstag damit gesehen zu haben und war schon schwer neidisch. Nun habe ich ja aber auch die Möglichkeit mir eine zu stricken. Danke für die Anregung!

    Und auch eine Oma darf damit rumlaufen. Insbesondere dann, wenn sie so flott daherkommt, wie du!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen