Samstag, 20. April 2013

Quietschebunt

Treny führt ihren Anfängerkurs mit diesem tollen Muster fort! Ich war spontan begeistert davon und dachte,
daß ist doch was für meine vielen bunten Reste. Der wird jetzt quietschebunt, wie eine liebe Patchworkfreundin immer sagt.(winke quilterin 100 )



Bei diesem Muster kann man Ringe erkennen und auch einen Stern. Ich möchte , daß die Ringe
mehr herauskommen und hoffe, es ist mir durch die Farbanordnung gelungen.




Bei Annabella könnt ihr einen sehr schönen Patchwork Wheel Quilt sehen. Auch sonst ist ihr Blog
sehenswert!
Und noch mal etwas für unsere Tombola, kleine Beutel mit Innentäschchen.


Bei uns scheint die Sonne! Ich hoffe bei euch auch!
Wünsche allen ein gaaaanz schönes Wochenende!!!

Ucki

Samstag, 13. April 2013

Textilschmuck

Aus alten Jeans, alten Knöpfen und Borten habe ich diese witzigen Armbänder und Ringe gearbeitet.
Ich finde das ist nicht nur was für junge Leute! Also ich traue mich jedenfalls sowas auch zu tragen.
Modell gestanden hat allerdings meine jüngste Tochter.








Ich wünsche allen einen warmen, sonnigen Sonntag!