Samstag, 26. Oktober 2013


Herrje,wo bleibt nur die Zeit?

Schon wieder sind 4 Wochen seit meinem letzten Post vergangen!
Etwas Neues kann ich ich euch heute aber zeigen. Ganz stolz bin ich auf meine flotte Jacke aus Walkstoff. Der Schnitt ist wirklich klasse und nicht kompliziert! Die Knöpfe mußte ich haben, sie passen so toll dazu! Hier  findet ihr noch mehr ausgefallene Schnitte. Atelier Hardy

In der neuen Molly Makes gibt es die Anleitung für diese niedlichen Eulenstulpen.
Ich habe zwei Paar für meine Töchter gestrickt und sie sind super angekommen.


Und dieses Häkeltäschchen wird bald verschenkt.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und bald schreibe ich euch auch wieder mehr Kommentare, versprochen!
Jetzt genieße ich noch ein paar schöne Tage mit meinen Enkelkindern!

Eure Ucki