Montag, 10. März 2014

Erfolgreiches Nähwochenende

Mit dem unheilbaren Patchworkvirus infizierte Weiber verbrachten ein herrliches Wochenende mit viel Spaß, köstlichem Essen und der Hingabe in unser aller Hobby, dem Nähen von atemberaubenden Kunstwerken!
Das hat mich nun wirklich wieder wachgerüttelt und natürlich auch das wunderbare Frühlingswetter!

Hier seht ihr also die Werke einiger Mitglieder der "Lipper Flickenkiste"

Andrea


Ingrid


Rosemarie, unsere liebe Gruppenleitung


Anne                                                                           Sybille


Claudia S.


Maria


Elke                                                                              Anna


Kathrin


  Kerstin                         
Ucki


Eine Tasche für meine Freundin Adelheid wurde auch noch fertig.


Leider habe ich keine Fotos von Gertrud, Gundi, Claudia H. und Cornelia, wird irgendwann nachgereicht! Versprochen!!!
Ich hatte ja eine laaaaange Blogpause, aber ich habe alle eure Post's gelesen und wunderschöne Sachen bestaunt! Ich werde auch noch einige Kommentare dazu schreiben!

Ich wünsche allen eine wunderschöne Frühlingswoche

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos, da sind ja tolle Sachen entstanden bzw. im Entstehen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Alle Arbeiten sind wahnsinnig schön !!!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht und was würde überaus gelungene Arbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki,

    wie schön, wieder von dir zu lesen...Die Quilts sind wunderschön...und eine wahre Farbenpracht...einer schöner als der andere.Das muss ich gleich nochmal auf mich wirken lassen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ucki,
    schön dass du wieder Lust zum bloggen hast. Tolle Sachen von der Quilgruppe zeigst du. Die Tasche für deine Freundin gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ucki,
    dein Top beweist es, du hast das Nähen nicht verlernt ;-) Musst öfter mal zum Kreativ-Woe wegfahren. Sehr schöne Sachen hat deine Gruppe da genäht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. woooow da wart ihr ja alle superfleißig, ganz tolle Sachen, schade das ich nicht mehr dabei sein kann!!! bis demnächst alles Liebe Treny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ücki.
    Meine Güte das sind ja wahre Kunsterke die ihr da geschaffen habt. Eins schöner wie das andere,jedes ist auch auf seine eigende Art schön.
    Die Tasche ist sehr hübsch da wird die Beschenkte sich aber freuen.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst heute lauter schöne bunte Quilts! Und ich glaub Deiner gefällt mir am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ucki,
    nach den vielen tollen Quilts kribbelt es mir auch schon in den Fingern um selber sofort loszulegen.... Aber eines möchte ich noch schnell weitersagen, vielleicht weißt Du es schon: In Blomberg ist kommendes Wochenende die Mitgliederversammlung der Spitzengilde mit Ausstellung der verschieden Spitzentechniken und auch Workshops. Infos unter www.spitzengilde.de !
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    schön, das dich das Wochenende wieder in Blogger-Laune versetzt hat. Unsere Arbeiten hast du toll dargestellt. Es war ein schönes Wochenende und wir haben neben dem Spaß auch noch viel geschafft
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ucki, ich freu mich auch, dass du wieder da bist! Du hast vollkommen recht, atemberaubende Kunstwerke sind das! Farbenfroh und gute Laune verbreitend, da wundert es mcih auch nicht, dass du dich nun umso inspirierter fühlst! Ja, in Indien würdest du GARANTIERT jede Menge Traumstoffe für deine Werke finden. Und was ich ebenfalls sehr inspirierend finde, sind die leuchtenden mexikanischen Farbkombinationen, die man in dem Frida-Kahlo-Film findet (der neulich wieder im TV lief und über den ich in meinem aktuellen Positing kurz erzählt habe). Die Tasche für deine Freundin Adelheid würde übrigens auch prima in dieses lebensfreudig-bunte Farbkonzept passen! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße und happy-Weekend,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  13. PS: Und DANKE für deine superlieben Kommentare!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle! Schön wieder von Dir zu lesen!!!
    So tolle Sachen, aber dass ich mich sofort in die Bücher-Tasche von Rosemarie verliebt habe, kannst Du Dir wahrscheinlich denken. Ich bin doch so ein Bücher-Suchti und großer Liebhaber und Sammler.

    Ich arbeite übrigens seit März in Blomberg... wollte nur mal berichten, weil wir uns ja in Blomberg getroffen haben :-).

    Ganz viele herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich bin begeistert, hätte euch gerne mal besucht war aber durch meine Theaterauftritte und Geburtstage leider völlig ausgebucht LG Iris

    AntwortenLöschen