Dienstag, 30. September 2014

So schön war es wieder in Nieheim......

auf den Quilt- und Patchworktagen! Diese wunderschöne Veanstaltung fand nun schon zum zweiten Mal in dieser kuscheligen Kleinstadt mit den gemütlichen alten Fachwerhhäusern statt!
In Nieheim hat sich eine neue, sehr aktive Patchworkgruppe gebildet! Eines der Mitglieder, eigentlich eine sehr begabte Malerin, nun aber auch dem Patchworkvirus verfallen, rief diese Veranstaltung ins Leben. Die Ausstellungen fanden wieder im Westfalen Culinarium (klick) statt.

Und so toll haben die Farbquilter uns empfangen!





Einige Fotos von unserer Gruppe, der Lipper Flickenkiste.




Die Daspelquilter

 
Die Stichelfeen


Treny mit Patchworktut der Seele gut (Klick)


Guni (klick)




 Heide und ihr Quiltparadies (klick)


Ich könnte euch noch soooo viel zeigen, aber nun ist leider Schluss.
Es waren insgesamt 14 Aussteller, es hat sich wirklich gelohnt!!!!

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei den Organisatoren und den Farbquiltern!
Wir kommen gerne wieder!!!!!!

Ganz liebe Grüße an alle Blogger und Leser

Eure Ucki


Kommentare:

  1. ja liebe Ucki es war echt ganz toll, du hast ein super Übersicht gemacht und stimmt die Gastfreundlichkeit der Nieheimer war Topp !! Bis Bald mal?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das dort war und was für tolle Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ucki,
    danke fürs mitnehmen zu den wunderschönen Arbeiten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki,
    das sieht alles sehr verlockend aus, wie gerne wäre ich gekommen. Ausgerechnet an diesem Wochenende ging es nicht :-( So muss ich mich mit euren Bildern trösten, man ist ja immer wieder erstaunt über die Qualität von PW-Ausstellungen außerhalb der großen Veranstaltungen! Danke für's Zeigen und herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAHHHH und ich könnte nicht kommen, weil etwas dazwischen kam in Form von Besuch ... ich fange übrigens ab heute mit den Adventskränzen an.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, so tolle Quilts, danke für die Bilder.
    Da wäre ich auch gerne gewesen, ist aber leider sehr weit entfernt und arbeiten musste ich auch noch am Wochenende, aber dank dir habe ich nun doch noch einiges gesehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Da ich Dir nicht auf Deinen Kommentar antworten kann schreibe ich hier: ich freu mich dass Du Interesse am Hasenbach Challenge hast, und würde mich sehr freuen wenn Du bei uns mitnähst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ucki, das muss ja wunderschön gewesen sein, eine ganz tolle Bilderflut, danke fürs mitnehmen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ucki,
    das sieht nach einem wirklich tollen Veranstaltungsort aus - und die Kunstwerke, die bei der Ausstelllung gezeigt werden, sind eine wahre Pracht!
    Liebste Rostrosengrüße und happy Weekend,
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ücki. Viele schöne Arbeiten sind zu sehen,muß sehr schön gewesen sein.
    Schönes WE liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. ...Hallo liebe Ucki, ...es war soo nette Dich kennenzulernen, .....jaa, die Ausstellung hat soo Spaß gemacht, danke für deine Fotos und die Verlinkung....so ein netter Ort und so nette Gastgeber...so nette Besucher....bis bald mal...liebe Grüße von Guni

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder ganz bezaubernde Sachen liebe Ucki!
    In Nieheim war ich vor kurzem auch wieder, aber zum Käsemarkt.

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen