Dienstag, 18. November 2014

Christmas Squares

 Bei diesem Projekt von quiltmania 
 mache ich nun mit, angeregt durch die liebe Katrin (cattinka).
Die ersten 3 von 24 Weihnachtsquadraten sind fertig. Meine sind knapp 13 cm groß und es hat ganz viel Spaß gemacht!




Ich wünsche allen Bloggern und Lesern eine schöne Woche und freue mich riesig über
die neuen Mitglieder auf meiner Seite!

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Superschön. Und was macht Ihr damit?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann ein Adventskalender . Vielleicht Spanne ich eine Schnur und hänge dann jeden Tag ein Quadrat auf mit einer Holzwäscheklammer.
      Oder Quiltmania hat noch eine andere Idee!? Schauen wir mal.

      Löschen
  2. ..wow..die Blöcke sehen ja so zauberschön aus..freu mich schon auf die nächsten..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Du hast den Quadraten ein wunderbares Äußeres gegeben und tolle Details eingebracht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, sind die Blöcke zauberhaft schön, bin schon auf deine nächsten gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen hast du für deine 3 "erwachsenen Inchies" gehabt :-) Wie werden den wohl die anderen 21 aussehen? ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja fix dabei, wunderschön Deine kleinen Blöcke, sehen ganz zauberhaft aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Deine ersten Quadrate sind sehr schön! Du hast viele Details mit eingearbeitet und sie zu etwas ganz Persönlichem, Wunderschönen gemacht! Und ich freu mich dass Du Dich bei mir an diesem Nähvirus angesteckt hast.
    Viel Spaß mit den kommenden Quadraten
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ucki,
    Du hast ganz tolle Quadrate genäht und so liebevoll dekoriert! Das ist ein richtig tolles Projekt, aber ich glaube, dazu fehlt mir die Zeit.
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und den tollen Kommentar bei mir. Ich bedanke mich mal auf diesem Weg, mangels Email-Adresse.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ücki. Sehr schön sind die Quadrate mit schönen Motiven.
    Den Tannenbaum finde ich besonders schön.
    Angenehmes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ucki,
    ich hatte diese Quadrate bei Katrin auch schon bewundert und war versucht, sie mitzunähen... Deine sind bezaubernd! Bin gespannt, was noch kommt!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ucki,
    auch deine weihnachtlichen Quadrate sehen toll aus! Hatte sie schon bei Katrin gesehen, wußte zuerst nichts damit anzufangen und hatte mir bei quiltmania 2 Videos dazu angesehen ... muß sagen, gefällt mir ;-) Bin sehr gespannt auf deine nächsten Quadrate!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen