Sonntag, 14. Dezember 2014

Zum 3. Advent

..... gibt es wieder 4 neue Christmas Squares (klick)!
Ich finde meinen Schneemann ganz süß, aber auch die anderen mag ich.
Jetzt darf ich noch 10 Quadrate werkeln, 14 sind fertig. Das könnte ich bis Weihnachten schaffen,
aber bald kommen meine Enkelkinder für eine Woche, und die sind wichtiger! Das ist doch klar!


  Ein kleines Täschchen (schon verschenkt) hatte ich letzte Woche noch schnell mit der heißen Nadel genäht ! Das heißt, ich bin nähtechnisch nicht so zufrieden damit gewesen , aber meine Freundin hat sich trotzdem sehr gefreut.                                                                                                                 
 

Bei uns ist heute angenehmes, trockenes Wetter, sogar mit etwas Sonne ,und wir werden uns mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in einer kuscheligen Altstadt treffen! 

Macht euch auch alle noch einen schönen 3. Advent!

Eure Ucki
                                                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Was schöne Quadrate und mir gefällt das Täschchen aber auch sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso! Heute gehen wir spazieren! Schön sind alle squares aber mein favorist ist der stern! habt noch einen schönen 3. Advent.

    LG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ucki,
    also ich muß sagen, deine Quadrate sind ja viel viel schöner wie die hinter dem Link ;-))) Nee, ehrlich!
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!! Ich habe gestern einen besucht, der war auch ganz toll, mit viiiiielen interessanten Ständen.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ucki,
    deine Quadeate sehen wieder zauberschön aus und dein Täschchen ebenso...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Schneemann auch!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ücki.
    Schöne Quadrate hast wieder genäht,tolle Arbeit.Und dein Täschhcne sieht hübsch aus.
    Schöne 3. Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch wieder, deine neuesten Schöpfungen, liebe Ucki!
    Aber ganz klar, dass jetzt dann deine Enkelkinder Vorrang haben :o)
    Ich hoffe, euer Adventmarktbesuch war nicht so ein überlaufenenes Gedrängsel wie unser gestriger Versuch bei der Wiener Karlskirche! In kleinen Städten ist es da vielleicht etwas geruhsamer und gemütlicher!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet und für die dir vielleicht auch ein paar schöne Beiträge einfallen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ucki,
    deine Christmas Squares sind sehr liebevoll gestaltet und einfach traumschön! Schnelle Täschchen sind ja auch immer meins, so hat man im Handumdrehen ein feines Geschenk! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ucki!
    Deine Quadrate sind spitze, und die letzten 10 schaffst Du doch auch noch. Ich hab immer abends im Wohnzimmer daran gewerkelt und schupps waren sie fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ucki,
    deine kleinen Quadrate sehen total schön aus! Sehr schön hast du sie ausgeschmückt!
    Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ucki, diese Squares sind auch wieder wunderschön....leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft...aber ein Glas für Schnipseleien steht parat...jetzt wirft man ja gaar nix mehr weg ;-))...alles Liebe zum Neuen Jahr, Gesundheit und Frohsinn ...LG Guni

    AntwortenLöschen