Sonntag, 21. Dezember 2014


Zum 4. Advent

....... begrüße ich euch mit einem Licht und einem Gedicht!


Frohe Weihnachtszeit!

Lichterglanz auf Tannenspitzen,
Kinderaugen späh'n durch Ritzen,
heimliches Papiergeknister,
viel Getuschel und Geflüster,
Türen werden aufgemacht,
Kerzenschein erhellt die Heilige Nacht,
Drinnen gibt es heißen Tee
oder Plätzchen mit Kaffee.

Ich wünsche manch schöne Stunde
in Eurer Familienrunde.
Und wenn das alte Jahr ausklingt,
das neue Euch viel Gutes bringt!
 -----------------------------------------------------------------

Leider gibt es wegen Krankheit in der letzten Woche (Bronchitis mit Magen- Darm-Infekt)
keine neuen Christmas Squares. Ich kann euch aber doch etwas Schönes zeigen!
Erstens, Ich habe gewonnen, ein süßes Nadelmäppchen bei Marion!
Darüber habe ich mich sehr gefreut, Danke dafür!


Zweitens,freuen konnte ich mich auch über viel Weihnachtspost, darunter  drei, schöne textile Karten.
 Links Claudia mit C, und rechts Klaudia mit K.

Und diese ist von Elvira.


Ich danke allen Dreien ganz herzlich dafür!

Meine Wünsche für Euch stehen ja schon oben im Gedicht, in diesem Sinne

Eure Ucki


Kommentare:

  1. ooooh noch immer so krank, ärgerlich und lästig, ich wünsche dir ganz gute Besserung und trotzdem schöne ruhige Feiertage mit deine Lieben. Deine Karten sind sooo toll danke für die wunderschöne Karte und wir sehen uns hoffentlich bald und wechseln wieder Ideen aus!! LG Treny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ucki,
    auch ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und hoffe, dass du bald wieder gesund bist. Schöne Weihnachtsgrüße hast du bekommen, der geschwungene Weihnachtsbaum ist ganz besonders raffiniert! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ücki. Schönen,besinnlichen 4. Advent.
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
    Hübsche Karten hast du bekommen. Schöne Zeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki
    Erst einmal möchte ich dir Gute Besserung wünschen, hoffe du bist schnell wieder fit.
    Ein wunderschönes Gedicht, wunderhübsche Weihnachtsgrüsse hast du bekommen.
    Schöne Festtage, ein Gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja sehr gelungen und so liebevoll gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ucki,
    ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Deine Karten sind klasse!
    Danke für das schöne Gedicht :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ucki,

    ich hoffe, du bist inzwischen (oder wenigstens ganz, ganz bald) wieder gesund und konntest schön und gemütlich mit deinen Lieben feiern! (Bei uns gab es zu Weihnachten auch "eingeschränkte Beteiligung" wegen Krankheit...)
    So schön, die Karten und das Nadelmäppchen, die dir da ins Haus geflattert sind - da steckt überall viel Arbeit und Liebe drin!

    Ich freue mich schon SEHR aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr ;o))


    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ucki,gute gute Besserung weiterhin und Sonne im Herzen und eine schöne Weihnacht für Dich und deine Lieben ... das Gedicht ist schööön ...<3 liche Grüße sendet Dir Guni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ucki,
    ich hoffe, Du bist wieder gesund und bei Kräften.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und ein glückliches, gesundes Jahr 2015.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Halllo Ulrike alles gute zum Geburtstag.
    Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seit gut im Jahr 2015 angekommen
    lg Iris

    AntwortenLöschen
  11. Kirsche jung und frau19. Januar 2015 um 16:01

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ucki,
    ich hoffe du bist gut im Neuen Jahr angekommen - und gesund und munter!!!!
    Herzliche rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen