Sonntag, 8. November 2015


Zauberhafte Lieseleien 

Aus dem gleichnamigen Buch von Hilde Klatt habe ich eine Mohnkapsel und einen 
Granatapfel gelieselt. Diese beiden Kunstobjekte find ich einfach süß!
Das Buch kann ich wärmstens empfehlen , da sind noch viele dekorative Sachen drin!
Was mach ich denn nun als Nächstes?! Ich glaube die Schirmchen für meine Schwiegertochter!
Na denn, los geht's.

 



 Bis bald und liebe Grüße

Eure Ucki
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ucki, die sehen soo hübsch aus, weiter so... Liebe Grüße Gunhild

    AntwortenLöschen
  2. Sie die aber schön!!!! Jetzt googel ich doch glatt mal nach dem Buch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ucki,

    bei de sind dir wunderschön gelungen...eine tolle Deoidee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind voll süß geworden :-)
    Das Buch habe ich mir ja auch von Hilde Klatt geholt (nee, holen lassen!), sie wohnt ja fast umme Ecke :-D Allein das Anschauen der tollen Bilder macht schon Riesenfreude- vielleicht habe ich deswegen bisher noch kein LiBellchen genäht?
    LG, Gudrun
    P.S.: Ucki, verrätst du mir bitte, wo das (Antik) Cafè in Hameln ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kaffestuben ist in der Wendenstraße 9. Das ist in der Innenstadt, eine Seitengasse, da gibt es auch das Hobbyhaus!
      LG

      Löschen
  5. Liebe Ucki,
    da hast du dir traumschöne textile Unikate gezaubert - solltest sie niemals unbeaufsichtigt lassen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ucki
    Woowww, ich bin ganz fasziniert, die beiden sind so wunder- wunderschön, ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen