Sonntag, 22. November 2015

Lieseleien und Stoffspielereien

Wie versprochen sind diese beiden fröhlichen Schirmchen für meine Schwiegertochter entstanden.
Sie warten jetzt geduldig auf einen Ehrenplatz ,weil nun natürlich erst mal die Weihnachtsdeko 
Vorrang hat.  



 Noch eine Idee aus dem Buch von Hilde Klatt (klick)
Diese Blüte soll eine Pinnwand schmücken, um Zettelkram zu hüten. Es fehlt nur noch das Magnet dahinter, daher musste meine Holzkugel für ein Foto posieren.


Gestern verbrachte ich einen sehr kreativen Tag im Atelierhaus in Nieheim (klick)!
Dort gab Sabine Zarrath-Rind einen Kurs "Stroff bemalen mit Pastellkreiden".
Es war wirklich super,absolut lohnenswert!!!!
Ich habe soooo viel gelernt und kann nun meine eigenen Stoffe entwerfen.
Das mach ich weiter!


 
 Ein lieber Gruß in die Bloggerwelt und bis bald

Eure Ucki

 

Sonntag, 8. November 2015


Zauberhafte Lieseleien 

Aus dem gleichnamigen Buch von Hilde Klatt habe ich eine Mohnkapsel und einen 
Granatapfel gelieselt. Diese beiden Kunstobjekte find ich einfach süß!
Das Buch kann ich wärmstens empfehlen , da sind noch viele dekorative Sachen drin!
Was mach ich denn nun als Nächstes?! Ich glaube die Schirmchen für meine Schwiegertochter!
Na denn, los geht's.

 



 Bis bald und liebe Grüße

Eure Ucki