Freitag, 24. Juni 2016

Miniquilt

Meine erste Applikationsarbeit hat eine witzige Aufhängung bekommen, und zwar einen alten Kleiderbügel für Kinder. Der Quilt ist 25x25cm groß. Er ist handappliziert, bestickt und handgequiltet. Mit dieser Aufhängung wird er sicher öfter mal den Platz wechseln.









Die Fotos habe ich vor einer Stunde gemacht und nun wird es plötzlich ganz dunkel!
Ein Unwetter zieht auf, es fängt an zu donnern !

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende mit angenehmen Wetter!

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Wow, was für´n schöner Mini das ist, ich bin schwer begeistert!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Arbeit, und noch so fein bestickt, doch der Aufhänger ist genial.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zauberhafter kleiner Quilt und der Quiltaufhänger passt auch so schön dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wunderschön aus..
    und als "Wanderquilt" eine tolle Idee ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch dein kleiner Quillt und der Aufhänger ist perfekt dazu.
    Schönes WE mit Sonnenschein. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Der Miniquilt sieht so richtig süß aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, wunderschön ist dein Miniquilt und wunderhübsch gequiltet!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ucki,
    dein Miniquiltchen gefällt mir sehr...und du hast ihn so wunderbar in Szene gesetzt!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ucki,
    das Unwetter hat Euch hoffentlich nicht zu doll getroffen.
    Wir hatten das ganze Wochenende lang eine Affenhitze ohne Regen.
    Solche Kindekleiderbügel habe ich auch noch. Eine gute Idee sie als Aufhängung zu nutzen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wunderschönes Motiv! Könnte ich direkt sofort nacharbeiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ucki,
    dein Mini mit dem fröhlichen Piepmatz sieht ganz bezaubernd aus und die Idee mit der Aufhängung an einem alten Kinderbügel ist genial! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen