Sonntag, 28. August 2016

Sand, Zement,Farbe,Kronkorken,Stoffe,Reißverschlüsse, Wolle und Stickgarn!

Hört sich spannend an, nicht wahr?

Und das habe ich daraus gemacht!

Betonarbeiten mit zwei Freundinnen, Experimente, Begeisterung!



 

Die Lichtkugeln wurden innen mit Maya Gold zum Glänzen gebracht.
Zauberhaft schön!!! Die mache ich noch mal zum Verschenken.
 

Mit Wolle stricken

Ein Schal für mich!


Rosen sticken

und in gehäkeltem Rahmen zur Geltung gebracht!



Eine Freundin bekam gleich eine angesteckt! Und ihre Mama muss natürlich auch eine haben.
Jetzt sind es noch drei, aber diesmal behalte ich bestimmt eine für mich.
Die gehn ja weg wie warme Semmeln!


Stoff, Kronkorken und Reißverschlüsse

Alles zusammen kann auch ein Bild ergeben!

Titel: "Eigene Züchtung"




Ganz liebe Grüße in die Bloggerwelt

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Welch kreative Vielfalt, ich bin begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Woow, tolle Sachen hast du da aus Beton gezaubert...sowas passt ja super in deinen Garten.Deinen Schal in der Farbe gefällt mir auch sehr gut....

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein kreativer Post, wundervolle Sachen sind da entstanden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die tollsten Sachen hast du da gezaubert! Die Lichtkugeln sind der Hammer!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen zeigst du! Mein Highlight ist der Beton"kasten" und die eigene Züchtung ist ja witzig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeiten! Beton-Experimente stehen bei mir auch noch auf der ToDo Liste.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen WOW, liebe Ucki, das sind sensationelle Kreationen. Und am Aller-aller-originellsten: Die Kronkorken-Zipp-Stoff-Blumen! :o))
    Alles Liebe und eine angenehme Woche!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen