Montag, 5. Juni 2017

Perlen, Patchwork, Garten

 Liebe Blogger,
heute gibt es viele Foto's, wenig Geschreibsel! 
Irgendwie bin ich heute abend schon wieder müde.

Ich mach grad was Tolles aus Perlen. Das Armband ist fertig, siehe letzer Post.
Jetzt fädel ich an einer Drachenreiterkette. Ganz schön Arbeit. Davon brauche ich 16 Teile.






 Für meinen Quilt aus alter Bettwäsche habe ich noch mal 4 Blöcke appliziert, diesmal bunt.
Ich habe nun 12 Blöcke plus einen Großen in der Mitte. Nun brauch ich noch Zwischenblöcke mit alter Spitze.



Garteneindrücke



 Ja ich weiß, der Clown ist schön schräg! Ich hab ihn auf dem Flohmarkt entdeckt.


Diese Stelen habe ich bei Bauarbeiten entdeckt. Sollten weggeworfen werden.Zu schade!




In den nächsten Tagen gibt es noch tolle Eindrücke von Treny's Ausstellung.
Eine Reise durch Oma's Wäscheschrank.
Die ganze Veranstaltung war wieder richtig gelungen!!!
Was Treny anpackt gelingt garantiert! 

Bis dann, liebe Grüße
Eure Ucki
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blütenpracht, und feine Perlenarbeit, ich bin gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ucki,
    schön, wieder von dir zu lesen...Deine Perlenarbeit sieht wunderschön aus...und scheint sehr aufwendig zu sein. Ein bisschen beneide ich dich um die schöne alte Bettwäsche...das wird ein toller Quilt werden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. oh ulrike, schön mal wieder von dir zu hören! ich hoffe es geht dir auch etwas besser? noch nicht in Urlaub? Danke für dein Kompliment, ob ich das auch verdiene? Ich stecke schon wieder voll in Vorbereitungen für den Herbstkurse, aber wir geniessen erstmal unser Garten, Familienbesuch mit pubertierende Jugendliche, aber war sehr nett. LG Treny

    AntwortenLöschen