Mittwoch, 15. November 2017

Kaufrausch im Elsass



Natürlich konnte ich an den wunderbaren Verkaufsständen auf dem europäischen
Patchtreffen nicht vorbeigehen, ohne mir etwas zu kaufen. Man(n) sieht ja sooooo
viele tolle Sachen. Mein Göga hat mich genötigt,!!!! Stoff für drei Taschen zu kaufen.
Aber seht selbst.









Ja diesen Stoff mussten wir einfach mitnehmen, weil wir in ganz jungen Jahren solche
herrlichen Autos mal gefahren sind. Wir sind immer noch Citroen-Fans. Leider haben wir damals keinen davon aufbewahrt. Sie sind heute unbezahlbar!
Und die Tasche passt doch nun toll zu meinem Wintermantel. Die Griffe habe ich aus Kunstleder selber gemacht.




 Diese Tasche bekam unser Sohn, der mit ganz viel Liebe eine alte Ente
restauriert hat!! Sie läuft wieder und unser Enkelsohn mag sie sehr,weil er beim Fahren
so schön durchgeschaukelt wird!


Herrje, das Foto von dieser Tasche für Schreibkram sollte eigentlich weiter oben stehen.
Aber ich krieg das mal wieder nich hin. Es will einfach nicht dazwischenrutschen.
Egal!

Dann macht's mal gut
Eure Ucki

6 Kommentare:

  1. Wow, was für viele schöne Sachen hast du eingekauft :-O
    Die Taschen gefallen mir auch. Aaaaaber: früher als Kind fand ich diese Citroens pottenhäßlich :-D heute würde ich wahrscheinlich eine Ente fahren, wenn's sie denn in Neuauflage geben würde ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind klasse und bei dem Stoff hätte ich auch zugeschlagen!
    Ich wüsste auf Anhieb 3 Leute die sich über einen "ENTENTASCHE" freuen würden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Ucki,
    ich kann es verstehen, dass dein Mann dich genötigt hat...bei solch tollen Stöffchen. Die Taschen daraus sehen kalsse aus...viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber auch tolle Taschen, und die Ententasche für den Enten Besitzer, Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ucki, schön wieder was von Dir zu lesen, es war so lange still hier. Ein Mann, der Dich zu Einkäufen nötigt? Dann schicke ich meinem mal zur Nachhilfe :-).

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.