Sonntag, 10. Dezember 2017

Kuscheliges zur Adventszeit



In diese zauberhafte Weihnachtselfe habe ich mich auf den ersten Blick verliebt!
Eigentlich für Kinder gedacht, aber ich bin auch immer etwas Kind geblieben, oder werde es mit zunehmendem Alter wieder mehr!?

Von einer lieben Freundin bekam ich dicke Puschelwolle geschenkt, und da ich Lust zum Häkeln hatte, habe ich für Lotta eine gaaanz tolle Kuschelpuscheldecke gemacht! Und zwar so,daß die Puschel beidseitig sind. Lotta wird im Januar schon 1 Jahr.(Wo die Zeit nur bleibt?)






Ich wünsche allen Bloggern und Lesern weiterhin
eine wunderschöne,besinnliche Adventszeit

Eure Ucki
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ucki,
    danke für deinen Besuch bei mir...ich wusste garnicht dass auch du eine kleine Lotta hast;-)
    Deine kleine Weihnachtselfe und auch die Kuscheldecke ist wunderschön ...
    Hab auch du weiterhin eine schöne Adventszeit...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Elfen hätten mir auch gefallen, und die Decke sieht sehr kuschelig aus
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ucki,
    also diese bezaubernde Elfe wird sicher nicht mehr lange bei dir bleiben, warte ab, bis dein Enkelchen sie entdeckt ;-) Die Decke schaut mega kuschelig aus, man kann es beim Anblick des Fotos förmlich spüren ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki, ich freue mich sehr, dass dich mein Island-Reisebericht interessiert! Mit dem Wohnwagen durch Island klingt für mich ganz besonders interessant! Da könnt ihr euch dann wirklich viel Zeit nehmen und dieses tolle Land noch viel mehr genießen als wir (bei uns war es ja leider eher ein "Hineinschnuppern", weil wir noch nicht so viel Zeit haben. Aber vielelicht werden wir in der Rente dann auch noch den einen oder anderen Ausflug mit einem Wohnmobil o.ä. machen. Als Kind und Jugendliche war ich mit meinen Eltern oft auf Wohnwagenurlaub und habe das immer sehr genossen!). Wenn ihr außerdem noch Spaß am Fischen oder Reiten, Wandern oder Golfspielen habt, bieten sich in Island viele Möglichkeiten dazu.
    Dein Weihnachtself ist ja süß, da muss man kein Kind sein, um den zu mögen! Und deine Decke: ein Kuscheltraum!
    Herzliche Adventgrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/adventzeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ucki, ich bin wieder zu Hause, hab alles gut überstanden! ich wünsche dich mit deine lieben eine tolle Weihnachtszeit!! Treny

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.