Sonntag, 17. Februar 2013

Kleidung aus Walkstoffen

Nach vielen Jahren habe ich mich mal wieder rangetraut!!
Wirklich sehr lange hatte ich keine Kleidung mehr genäht, aber diese wunderschönen ,warmen ,natürlichen Walkstoffe hatten es mir angetan! Und ich dachte, ein einfacher Westenschnitt, das müsste ich doch hinbekommen? Es hat auch alles super geklappt. Den Schnitt für die lila Weste habe ich sogar selber von Treny's Weste abgezeichnet.


Einen ganz raffinierten Schnitt fand ich in einem Stoffgeschäft in der Nähe meines Wohnortes.
Ich entschied mich für einen roten Walkstoff , ich liebe ja solche Farben!


Und weil es so schön war, habe ich noch einen Schnitt für eine Jacke gekauft.So tolle Schnitte gibt es hier:
 http://www.atelierhardy.de

Eine schönen Sonntagnachmittag wünscht Euch
Ucki
Hier kommt gerade die Sonne raus.

Kommentare:

  1. Hallo Ucki,

    deine Westen sind dir super toll gelungen, auch wenn du lange keine Kleidung genäht hast (es geht mir übrigens auch so, ...und ich möchte auch wieder welche nähen)...mach weiter damit! Ich freue mich, auf weitere Teilchen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ucki,
    sehr schick finde ich Deine Kleidung aus den schönen Walkstoffen.
    Sieht super bequem und kuschelig aus!
    Grüße aus dem verschneiten Unterfranken! Sigrid

    AntwortenLöschen