Sonntag, 19. Juli 2020

Handarbeiten

Ja, ich nähe , häkele und bastele noch!
Nur mein Blog schläft langsam ein, das ist doch schade.
Also aufraffen und posten! 

Catch All  Caddy

Ein tragbarer Organizer nach einem Schnitt von  https://www.byannie.com/deutsch.

Sehr praktisch , sieht gut aus, macht aber auch etwas Arbeit.












 Ich bin ganz begeistert von einem Kurs bei Heidi Nagel.

Wunderschöne Mohnblüten sind so entstanden. Das ist textile Kunst.
Ich werde noch einige  werkeln, und dann gestalte ich einen tollen Wandbehang.











Zwei Kissen , passend zu meinem Quilt aus alter Bettwäsche, sind auch entstanden.





Ich hatte Lust zu häkeln, aber etwas Einfaches sollte es sein.
Kleine Täschchen, vielleicht zum Verschenken.








 So, nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren, kreativen Sonntag!


Liebe Grüße

Eure Ucki

 

2 Kommentare:

  1. Ein toller Organizer, den wirst du ständig nutzen, und die Mohnquadrate sind wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden der Organizer. Auch sie anderen Sachen sind schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.