Sonntag, 15. Dezember 2019

Mein Quilt aus alter Bettwäsche...

ist fertig! Das ist schon ein enormes Erfolgserlebnis!
Ich finde ihn wunderschön und er passt sooo gut in mein Schlafzimmer.
Allerdings brauche ich nun noch die Hilfe meines Schwiegersohnes ,
um ihn gut zu fotografieren. Hier seht ihr  nur ein paar leidliche Bilder.
Der Quilt besteht ausschließlich aus alter Bettwäsche ,ist handgenäht und appliziert,
maschinengenäht und in den geraden Nähten maschinengequiltet .
Dann habe ich zusätzlich noch in den freien Flächen von Hand gequiltet. 





 

  Für meine Tochter habe ich ein Kissen mit David Bowie genäht.





Und diese beiden Taschen wurden für eine Freundin genäht.



 








 Ich wünsche allen Lesern Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

Eure Ucki                                                                                                        



3 Kommentare:

  1. Hallo Ucki,
    auf diesen "Alte-Bettwäsche-Quilt" kannst du mit Recht stolz sein. Er sieht wunderschon aus und ist toll gequiltet!
    David Bowie Kissen gefällt mir auch gut.
    Frohe Weihnachten schon mal jetzt und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ucki,
    wunderschöne Sachen hast du gewerkelt....der Quilt ist wunderschön...und ich freue mich ihn auch mal im Ganzen zu sehen. Auch das David Bowie Kissen, sieht super aus und wird begeistern.

    Wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nadelprojekte sind wunderschön geworden. Ich mag sowohl Erinnerungsstücke als auch modere Techniken und Designs.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.