Sonntag, 28. Juni 2015

Nochmal "Patchwork tut der Seele gut!"

Zum Lindenfest in Reelkirchen organisierte Treny (mittlerweile sicher sehr vielen Patchworkern bekannt) eine zweite Patchworkausstellung. Nicht in so großem Rahmen wie 2013, aber doch sehr vielseitig und absolut sehenswert!
Vier Gruppen trugen zum Gelingen bei . Im Gemeindehaus unten beeindruckten die traumhaften
Arbeiten der Gruppe von Treny , insbesondere auch durch die tolle Dekoration!
Oben fand man dann unsere Gruppe "Die Lipper Flickenkiste".
In der Kirche wirkten die Quilts der Lagenser Patchworkgruppe besonders schön.
Und im Bürgerhaus überzeugten die "Nieheimer Farbquilter" alle, daß aus einer Anfängergruppe doch sehr schnell Profis werden.

Henk's "Bollerwagen" mit Treny's Werken



Treny's Gruppe




Unsere "Lipper Flickenkiste"



Die Nieheimer" Farbquilter"






 Die Lagenser Gruppe


So, das war nur ein kleiner Spaziergang durch diese gut besuchte Patchworkausstellung.
Es war wieder richtig schön!!!!!!!!!!

Danke Treny für die Einladung und nächstes Jahr sind wir alle sicher wieder in Nieheim!


Ich wünsche allen Bloggern und Lesern eine schöne Urlaubszeit!
Bleibt gesund und munter!

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Liebe Ucki,
    schöne Sachen wurden genäht und ausgestellt. Du hast toll festgehalten mit deinem Rundgang durch die Ausstellung.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Urlaubszeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ucki,
    danke fürs mitnehmen durch diese schöne Ausstellung...ich habe es leider nicht gewußt..
    herzlichts Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    welch wunderschöne Arbeite und Bilder du zeigst....es mu7ss eine tolle Ausstellung gewesen sein...da kann man sich scon an den Bildern garnicht satt sehen. Der Storm at sea...und der blaue Sternequilt anfangs sind meine Favoriten...aber noch so andere...;-)Danke dir fürs zeigen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki,
    danke, dass du von dieser so schönen, umfangreichen Ausstellung berichtest. Steht der Termin für 2016 schon fest?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Termin steht noch nicht fest, werde diesmal früh genug informieren.
      Habe leider momentan wenig Zeit,
      LG
      Ucki

      Löschen
  5. Danke für den Einblick in die schöne Ausstellung. Irgendwann mal will ich sie mir richtig anschauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Na liebe Ucki da wars du mal wieder schneller, und soooo schön dein Bericht, Danke Danke ich werde heuteabend etwas berichten bin noch in Rausch und am aufräumen, ach es war so schön so gemütlich soooviele Leute mehr als 500 von nah und fern, einfach toll, ich danke euch alle sehr. in Nieheim in 2016 wird im september sein!!Ich wünsche eine schöne erholsame Urlaub, komme bitte heil wieder!! Treny

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was sind das tolle Quilts!!!!!! Danke für´s Zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ach, gab es wieder eine Ausstellung! Dabei bin ich täglich in Blomberg und habe nichts davon mitbekommen. Kein einziges Plakat....
    So viele schöne Schätze zeigst Du wieder!

    Alles Liebe und herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen