Samstag, 24. Dezember 2016

Weitermachen.....



trotz akuten Arthritisanfall im , ausgerechnet rechten Handgelenk.
Geht jetzt aber wieder . Ich lass mir doch nicht das Nähen verbieten.
Der Arzt meinte , ich soll das mal sein lassen .Komisch, das Putzen hat mir noch keiner verboten!

Also meine Kissenplatte muss nun noch auf einen Hintergrund appliziert werden.
 Meine Tasche ist fertig!




Und nun freue ich mich sehr auf Weihnachten! Ich hoffe, ihr auch!

Ich wünsche allen Lesern wunderschöne Feiertage und für uns alle 
Frieden auf der ganzen Welt!

 Eure Ucki
 

3 Kommentare:

  1. Das Kissen wird bestimmt klasse ausschauen, mit dem Hexablumen Arrangemant und die Tasche sieht auch toll aus!

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ucki,
    frohe Weihnachten wünsche ich dir ebenfalls.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, das Putzen hat Dir noch keiner verboten, hahaha.

    Dir auch ein schönes Fest,

    Nana

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.