Mittwoch, 12. Juli 2017

Krabbeldecke für Lotta



 Wie lange habe ich eigentlich diesen tollen Pferdchenstoff von Ikea schon?
15 Jahre???? Jetzt weiß ich auch, warum der soooo lange warten musste!
Natürlich auf Lotta , unser viertes, süßes Enkelkind!!Sie ist 6 Monate jung.
Der passt einfach super zu ihr! 
So weit bin ich nun mit der Krabbeldecke . 


Das Top braucht noch einen Rahmen, dann werde ich mit der Näma quilten und 
ein dunkles Binding anbringen. Lotta und der Mama gefällt's schon sehr gut!
Papa hat erst dumm geguckt, weil die Pferdchen so seltsam aussehen.
Mit Schweinekringelschwanz, Ohrring und Schäfchenlocken!!!! 


Ganz liebe Grüße
Eure Ucki
  

3 Kommentare:

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.