Dienstag, 29. August 2017

Häkeln macht auch Spaß

Ich habe ein sogenanntes Rosenkissen gehäkelt.
Und natürlich ist das wieder schön bunt geworden!



 Ein neues Handytäschchen, auch mal gehäkelt.


 Lotta's Decke wurde freihandgequiltet. Ich freue mich sehr über die fertigen Sachen!






 Bald geht's ab in den Urlaub. Eine Woche mit Enkel Louis nach Fehmarn und dann
genießen mein Mann und ich mal wieder das Elsass. Mit Besuch der tollen Patchworkveranstaltung
in St.Marie aux Mines und ein Oldtimertreffen in Lipsheim.

Also es werden wieder ein paar Wochen vergehen, bis ihr wieder von mir lesen und sehen könnt!

Bleibt gesund und munter und kreativ

Eure Ucki

Kommentare:

  1. Ganz coole Sachen... die Pferde... das Kissen (hat was von Jamaika).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das Rosenkissen ist toll geworden, auch die Decke mit den Pferden gefällt mir. Da hat nicht nur Lotta Freude, sondern auch die süsse Mitze:-)
    L. G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ucki,
    Lottas Quilt ist eine Wucht! Gefällt mir sehr.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki,
    der Quilt für deine Enkeltochter ist zauberschön, das Rosenkissen sieht auch toll aus und erinnert mich an die Zeit bei meiner Oma :o))...
    dir eine erholsame Zeit, ob im Norden oder Westen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Mädchendecke, und ein tolles Häkelkissen hast Du gezaubert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ucki,

    die Pferdedecke ist ja toll, die würde meiner kleinen Lotta auch gefallen;-)auch das Rosenkissen gefällt mir gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. So ein Rosenkissen wollte ich auch schon immer machen, hab mich aber noch nicht dran getraut. Den Dala Pferdchen Quilt finde ich sehr süß, vielleicht mach ich mal so einen für ein Baby, ich glaube der würde der Mama auch gut gefallen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Elsaß, mir hatte es dort sehr gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen