Samstag, 30. Dezember 2017

Handquilten





Ich quilte zur Zeit an diesem Kissen, leider etwas mühsam wegen der dicken Nahtzugaben.
Ein Stich runter und dann von unten wieder hoch. Verwendet habe ich hier Oakshot-Stoffe
und Krawattenstoffe.


Bei dem orangefarbenem Hintergrund geht's dann wieder leichter. Ich weiß nur noch
kein Muster, vielleicht führe ich die Kreise weiter.


Dann kam hier eine sehr schöne weihnachtliche Textikarte an!
Danke Klaudia!




Für einen ganz besonderen Geburtstag habe ich eine Karte mit meinen Occhiübungen
gewerkelt.



Ich freue mich auf das kommende Jahr! Obwohl ich zeitweise sehr unter meinem Rheuma
und den Medikamenten leide, sehe ich alles positiv! Uns geht es gut! Ich bin so dankbar!
Ich liebe meinen Mann, meine Kinder und deren Partner, meine allerliebsten Enkelkinder (4)!
Ich freue mich auf die Treffen mit unseren Freunden. Mein Gott, wie reich ich doch bin!

Ich wünsche allen Bloggern und Lesern von ganzem Herzen
alles Gute ,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit





Eure Ucki

8 Kommentare:

  1. Nicht zu vergessen ist Deine positive Ausstrahlung, die sicher durch Deine wunderbaren Gedanken und Dankbarkeit noch heller leuchtet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderschönes Kissen, und ja ich würde die Kreise weiterführen, geht dann ja auch leichter so ohne Nahtzugaben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ucki,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares neues Jahr und bleib so, wie du bist.
    Alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen wird toll werden...und auch deine Occhikarte ist wunderschön.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,

    Neues Jahr 2018!

    Liebe Grüße

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ücki. Hübsch sieht dein Kissen aus. Toll sieht die Occhikarte aus.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Gesundheit und Wohlergehen.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ucki,
    ein schönes Kissen ist da am Werden. Handquilten ist doch etwas meditatives - macht mir immer wieder Spaß.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ucki
    Das Kissen wird bestimmt wunderschön und die Occi-Karte ist so wunderschön, ganz toll gemacht.
    Auch ich wünsche dir fürs Neue Jahr alles alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ucki,
    ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr. Eine Familie ist der größte Schatz, ich sehe das auch so.
    Das Kissen wird wunderschön. Die Farbe Orange rahmt alles wunderbar ein. Die Kreise weiterzuführen finde ich gar nicht schlecht. Sie können sich ja locker zum Rand hin verlieren?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.