Mittwoch, 25. April 2018

Kinderkleidung

Gestrickt und gehäkelt habe ich für Kinder ja schon ab und zu mal
aber noch nie Kleidung genäht. Ausgenommen Schlafsäcke, die sind ja auch 
nicht so schwer. Lotta trägt zur Zeit noch Größe 92, und ich habe aus einem kuscheligen
Jerseystoff in 98 einen tollen zweiteiligen Anzug genäht . Bin super zufrieden mit dem Ergebnis
und fand es gar nicht so schwer.
 


 Und weil ich nun auf den Geschmack gekommen bin, werde ich aus diesem
witzigen Stoff noch was Schönes zaubern!


Liebe Grüße in die Bloggerwelt 

Eure Ucki 

Kommentare:

  1. Hallo Ucki,
    die fellartigen Puschel kenne ich aus irgendeinem Spiel...
    Noch eine Anmerkung: dein Blog ist noch nicht "sicher" bei dir ist noch kein "grünes Schloß" und "sicher" oben neben deiner Blog-Adresse. Du brauchst nur bei den Einstellungen auf HTTPS umzustellen (1 Klick) und alle Blogger-fremden Java-Scripts zu entfernen. Fertig.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick der Anzug, da kann sie jetzt sofort zum Sport gehen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Anzug ..sehr gelungen! Ich nähe auch für meine 3 kleinen Enkelkinder.
    Zur Zeit Kleider in Gr. 128 und Hosen in Gr. 92" rauf und runter".
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ucki,
    der Anzug sieht toll aus...und wird deinem Enkelkind bestimmt viel Freude machen. Den Stoff finde ich witzig...daraus lässt sich etwas Hübsches machen.
    Mit der ssl Sicherheit ist wichtig:
    Gehe zu:
    Blogger –Dashboard - Design... dort auf Einstellungen... dort auf grundlegende Einstellungen.
    Daneben findet man das Thema HTTPS, rechts die Möglichkeit auf ja oder nein zu gehen.
    Klicke auf JA!
    Es ist nicht viel zu tun- es ist ein Klacks, aber ein wichtiger!
    Somit stellst du sicher, dass der Datenaustausch zwischen Dir und deinen Lesern verschlüsselt stattfindet, d.h. niemand kann einfach so "mitlesen".

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ucki, auf das Ergebnis kannst du richtig stolz sein, dein Anzug sieht entzückend aus - und es werden bestimmt noch viele hübsche Anziehsachen folgen! :-))
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen