Sonntag, 12. Mai 2019

Bunte Stofftulpen selbermachen

Diese schöne Idee brachte Regina mit in unsere Patchworkgruppe.
Danke dafür! Ich habe sie gestern gleich nachgemacht, weil sie nicht verwelken!
 Nun muss ich nicht mehr jede Woche Tulpen kaufen. 



Im Netz findet man viele Anleitungen für Stofftulpen, diese hier finde ich aber am schönsten.
Nach einem russischen Video STOFFTULPEN (klick an), (unbezahlte Werbung).
Allerdings habe ich die Blüten etwas größer gearbeitet.
 





Meine "schwarzen" Tulpen bühen noch . Ich mag sie sehr.

 





 Ich wünsch euch einen bunten Muttertag

Eure Ucki

Ach, ganz vergessen!
Ich möchte euch noch diese tolle Karte aus dem Spontantausch mit KLAUDIA (klick an)
zeigen. Mir gefällt die Karte sehr, schöne kräftige Farben ! Danke Klaudia!





 

3 Kommentare:

  1. Liebe Ucki,
    da hst du dir einen herrlichen Frühlings-Tulpenstrauß gezaubert, die langen blühen werden;-).
    Schön, das dir meine Karte gefällt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sind richtig toll, ich freue mich jedes Jahr auf sie :) Habe dieses mal sogar welche mit ins Chalet Südtirol Sommer genommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Howdy! I simply would like to give you a huge thumbs up for
    your great info you have got here on this post.
    I am returning to your web site for more soon.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.