Samstag, 10. März 2018

Auf die Schnelle...



möchte ich euch einige Fotos zeigen, bevor ich Dienstag ins Krankenhaus gehe.
Mein Rheuma, oh je, so schlimm war es lange nicht.
Aaaaber ich habe doch was Schönes fertig! 


Poncho aus Alpenfleece wurde mit Hilfe einer lieben Patchworkfreundin genäht!
Danke Iris! Den nehme ich mit ins Krankenhaus. Schön kuschelig.






 Rosemarie zeigte uns eine neue Technik, um Kreise zu nähen. Suuuupi!  Danke!!
 Da mach ich ne Tasche draus.





Gehäkelt habe ich zwei Rosenkissen, eins für den Wintergarten und eins für die Küche.
Sind ja so'n bischen kitschig, mag ich aber!





 So, und nun darf (muss)  ich leider eine Zwangspause einlegen mit viel Gymnastik,
Kältekammer und so weiter. Bock hab ich ja nich!!!!! 



Liebe Grüße
Eure Ucki 
 

6 Kommentare:

  1. Oje, liebe Ucki, dann hoffe ich sehr, dass dir dir Therapie hilft! Deine Rosenkissen finde ich kein bisschen ktischig, sondern einfach nur schön! Und wunderhübsch auch dieser Poncho in blitzeblau, da hst du wirklich ein schönes Stück bekommen, um dich während des KH-Aufenthaltes einzukuscheln. Deine Kreise werden garantiert eine tolle Tasche!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/blaugrunes-wunder-oder-asiatisches.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    mit deinem leuchtend blauen Kuschelponcho bist du im KKH bestimmt ein Hinkucker- super :-)
    Und die Kreise gefallen mir auch, nur die Technik erschließt sich mir nicht so ganz :-/
    Ich wünsche dir gute Besserung und das sie dich im Krankenhaus nicht allzu dolle ärgern ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir ja nur alles, alles Gute wünschen und hoffen, das dir irgendwas von den Anwendungen helfen kann. Tolle Sachen hast du gemacht, Rosenkissen habe ich auch mal gemacht, gefällt mir sehr, und die genähten Kreise werden eine tolle Tasche.
    Hat der Poncho richtige Ärmel? Sieht klasse aus.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Krankenhaus ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ucki,
    der Poncho sieht toll aus und schön kuschelig. Die Kreise, ist ein tolles Projekt, das würde mich auch interessieren, wie es gemacht wird, aber meist sind die Kurse zu weit weg für mich.
    Die Kissen gefallen mir auch sehr....und wichtig ist doch, das sie einem selbst gefallen;-).

    Für deinen Aufenthalt im KH wünsche ich dir alles Gute und für dein Rheuma gute Besserung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schicker Poncho, da wirst Du im Krankenhaus mit glänzen, alles Gute.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.