Donnerstag, 15. August 2019

Ich habe eine kreative Phase


Manchmal klappt es eben gut mit dem Nähen.
Frau brauchte ja mal wieder eine neue Handtasche!
Da fiel mir ein alter Schnitt in die Hände. Diese Tasche hatte ich vor vielen 
Jahren für eine Freundin genäht und wollte sie eigentlich gleich anschließend für mich auch nähen,
weil die wirklich toll ist. Klassisch und elegant. 
15 Jahre später war ich dann endlich soweit und entschied mich für das Material alte 
Jeans und Krawatten.









Die kleine Lotta ist jetzt 2 1/2 und geht nun in den Kindergarten. Sie hat schon zwei
gekaufte Taschen ,aber da geht ja noch was. 
Eine zuckersüße Mädchentasche von Oma!


 Eine interessante Technik erlernte ich wieder in einem Kurs bei Heidi Nagel.
Fibonacchi nach Ricky Tim.





Beim Handquilten meines Bettwäschequilts musste ich leider wegen meiner 
Arthritisfinger eine Pause einlegen, aber nun geht's wieder.


Herzliche Grüße in die Bloggerwelt

Eure Ucki
 

4 Kommentare:

  1. Flotte Taschen, für die Oma und für die Enkelin.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ucki,
    Die Katzentasche hat bestimmt viel Freude bereitet und deine Re-Cycling Tasche gefällt mir auch sehr.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen gefallen mir sehr gut...und auch die Technik deines Quilts sieht sehr interessant aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen und auch der Quilt gefällt mir sehr gut.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.